martes, 10 de abril de 2018

Wie man es mit einer sehr reichen, reifen Frau macht.

Wie man es mit einer sehr reichen, reifen Frau macht

Ein reifes Mädchen mit Erfahrung hat mich trocken gelassen.

An einem der wenigen Sonntage, an denen ich allein am Kiosk arbeitete, schloss ich meine Schicht, an einem ziemlich langweiligen Arbeitstag, als ein Mädchen in einem Sonnenkleid auftauchte und nach den Plänen der VZW fragte und was ich nicht tun sollte. Er war 1,80 m groß, 140 Pfund schwer, orange-rote Haare, blasse Haut, mit Brille. Das erste, was mir auffiel, waren ihre großen, dreifachen Titten. Aber sie fragte immer noch nach unseren Plänen, insbesondere nach unseren drahtlosen Geschäftsplänen. Anfangs haben wir ein wenig geflirtet, aber zwischen Flirten und Flirten habe ich ihr die Informationen gegeben, die sie wollte. Am Ende hatte er nicht die nötige Dokumentation, um den Prozess des Telefonierens zu beginnen, also beschloss er, einen weiteren Tag zurückzukommen, um den Prozess des Handywechsels zu beginnen.

Bringen Sie es ein paar Tage später vor.

An einem sehr geschäftigen Tag erkenne ich ein lächelndes Gesicht, das sich dem Kisok nähert. Sie ist das flirtende Mädchen vom Sonntag. Wir haben eine Weile geredet und sie hat die notwendigen Unterlagen mitgebracht, um den Prozess des Wechsels des Geschäftszweiges zu beginnen. Alles ist in Ordnung, flirtet und lacht, während sie ihre 3 Handys und ihr iPad für den Service vorbereitet. Es dauerte mehr als anderthalb Stunden, bis mir klar wurde, dass es eine wachsende Anzahl anderer Kunden gab. Wir mussten die Interaktion verkürzen. Ich gab ihm meine Visitenkarte und sagte ihm, er solle mich anrufen, wenn es ein Problem gibt. Nicht einmal 5 Minuten.

später erhielt ich eine SMS mit der Aufschrift "Viel Spaß, vielleicht können wir später noch was trinken gehen". Ich musste immer noch meine Gelassenheit im Umgang mit anderen Kunden bewahren.

Als ich ausstieg, nahm ich gerne seine Einladung zu einem Drink an. Wir sprachen eine Weile über die SMS und sie gab mir ihre Adresse, damit ich sie treffen konnte.

Wir treffen uns bei ihm zu Hause und das vertraute Gesicht springt in meinen Jeep. Fantastisch!!!!! Wir gingen schließlich in einige der Bars in der Stadt. Nur flirten und Spaß haben. Er nahm mich mit in eine seiner Bars und unterschrieb Karaoke. Als Karaoke fertig war, war es 2:00 Uhr morgens. Es musste ein 8:00 Uhr Job sein. Ich fragte sie, ob sie wollte, dass ich sie nach Hause bringe, und Reife Mädchen Webcams sie sagte:'Lass uns nach Hause gehen und uns entspannen. Wir landeten in meinem Haus in meinem Bett und sahen uns einen Film über Netflix an. Es gab eine Sexszene und ich kann dir auch sagen, wo das hinführt. Sie wurde nervös und ich kann sagen, dass sie geil wurde. Ich hielt im Film inne und fragte: "Ist das der Teil, wo wir gefickt haben?" Seine Antwort war: "Du bist dran". Ich musste nichts anderes sagen.

Ich fing an, sie zu küssen, während wir beide rannten, um uns auszuziehen. Am Ende schlug er mich mit den Kleidern, die sie auszogen, und ich fing an, mich mit seinem dreifachen D zu küssen. Sie stöhnte: "Oh, ich brauchte das", während ich mit meiner Zunge an Muschis arbeitete. Nach etwa 10-20 Minuten Essen und ein oder zwei Orgasmen später sagte er am Ende "my turn" mit dem großen Lächeln, das er kannte. Am Ende hat sie mir den besten Blowjob gegeben, den ich je hatte. Sie spielte mit meinen Eiern, leckte meinen Stock und spielte mit der Spitze meines Schwanzes. Ich hatte sogar Halsschmerzen. Er hat mich schließlich dazu gebracht, zu kommen. (Kam noch nie von einem BJ.) Sie hat sogar geschluckt.

Nach dem BJ begann dann der wahre Spaß. Wir fingen mit Misonario an, rollten uns zu Doggy zusammen, sie landete für eine Weile an der Spitze. Und der Zyklus ging zwei Stunden lang weiter. Sie war zu eng, also lief ich weiter, aber ich konnte weitermachen. Es gab mehrere Ohrfeigen, viele Male erwürgte ich sie, und viele Male rief mich ihr Vater an.

Wir hatten vier Stunden lang Sex. Ich bin viermal gekommen. Und er hatte 8 Orgasmen (oder so sagte er)

Bis dahin war es 6:00 Uhr morgens. Ich musste um 8:00 Uhr morgens bei der Arbeit sein. Wir wurden ohnmächtig. Unnötig zu sagen, dass ich um 7:30 Uhr morgens aufwachte. Er nahm eine 2-minütige Dusche und ging zur Tür hinaus.

Kurz darauf ging er weg.

Wir hatten noch ein paar Nächte, bis ich herausfand, dass das Mädchen verdächtige Geschäfte machte und von verdächtigen Leuten umgeben war und sie sehr schnell abschneiden musste. Wir reden von Zeit zu Zeit und wir werden von Zeit zu Zeit ficken, aber nichts wie das erste Mal hatten wir ein Date und gefickt, nachdem wir uns früher an diesem Tag im Verizon Store getroffen haben.
Reife Mädchen Webcams | Reife Lesben Webcam Xxx | Live-kamera-shows Mit Reifen Mädchen | Online Reife Mädchen Chat-videos | Reife Lesben Chat |